Anmeldeformulare

Hier findet ihr die Anmeldeformulare, schon angenommene Schüler, Lehrer, Privatpferde, Stallburschen und Schulpferde

Anmeldeformulare

Beitragvon Pati » 23. Aug 2009, 02:00

Hier sind dir Anmeldeformulare für alles. Ihr dürft gerne Stars spielen aber schaut vorher im Thread "Vergebene Stars" nach, welche noch frei sind.

Schüler:

Vorname:
Nachname:
Spitzname:
Alter(10-18):
Geschlecht:
Charakter:
Aussehen:
Reiterfahrung:
Reitstil(Dressur oder Springen):
Privatpferd(Wenn vorhanden):
Wunschpflegepferd(Wenn vorhanden):
Zimmer:
Sonstige Hobbys oder Interessen:
Beziehungszustand:
Bild(Nicht unbedingt nötig):
User:

Privatpferd:

Name:
Bedeutung(Wenn es eine gibt):
Alter:
Geschlecht:
Charakter:
Rasse:
Aussehen:
Ausbildung:
Turniererfahung:
Schon seit ____ Jahren im Besitz von ____
Box:
Bild:
User:

Lehrer:

Vorname:
Nachname:
Spitzname:
Alter(20-60):
Geschlecht:
Charakter:
Aussehen:
Unterrichtsfächer:
Reitfächer(Dressur oder Springen):
Reiterfahrung:
Reitstil(Dressur oder Springen):
Privatpferd(Wenn vorhanden):
Zimmer:
Sonstige Hobbys oder Interessen:
Beziehungszustand:
Bild(Nich unbedingt nötig):
User:

Es gibt zwei verschiedene Arten von Lehren. Es gibt die Normalen "Schullehrer" die Mathe Deutsch u.s.w unterrichten und es gibt die Reitlehrer die Springen oder Dressur unterrichten. Man kann nur einer davon sein. Als normaler Lehrer kann man maximal 3 Unterrichtsfächer haben.

Ich habe mir was ausgedacht. Es könnte doch auch sowas wie Jobs geben. Pferdepfleger. Man ist kein Schüler aber trainiert die Pferde die noch keinen Schüler haben. Ist sowas wie ein Schnupperkurs.

Stallbursche:

Vorname:
Nachname:
Alter:(15-60):
Geschlecht:
Charakter:
Aussehen:
Reiterfahrung:
Retstil(Dressur oder Springen):
Pflegepferde(Werden von mir zugeteilt):
Bild(Nicht unbedingt nötig):
User:

Wenn ihr euch anmeldet, kopiert einfach das entsprechende, füllt es aus un schickt es mit per PN.

Liebe Grüße
Pati/Admin
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Anmeldungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron