Zimmer 3

Hier sind eure Zimmer, der Speisesaal und der Indoorpool

Zimmer 3

Beitragvon Pati » 29. Aug 2009, 14:16

Hier ist euer Schlafraum!
Bild
Pati
Forum Admin

Re: Zimmer 3

Beitragvon Feli » 14. Sep 2009, 10:36

Isabella

Endlich bezog ich mein Zimmer. Es gefiel mir total gut und ich warf mich sofort auf mein neues Bett.
Meine Sachen standen vor dem Schrank und ich musste sie nurmehr einräumen.
Seufzend erhob ich mich und machte mich daran alles nach meinen Wünschen zu plazieren und Fotos aufzustellen. Die meisten zeigten mich wie ich über einen besonders hoben SPrung kam, oder mich bei meinen ersten Turnieren. Nur auf einem war meine Familie zu sehen.
Es war selten, dass wir alles zusammen waren und keiner bei einem Termin. Das machte mich oft traurig, doch was half es schon.
Gedankenverlohren ging ich ins Badezimmer und wusch mir das Gesicht, ehe ich mir eine Reithose und ein neues T-shirt anzog. Ich striff meine Reitstiefel über und ging gedankenverlohren zum Stall.

:arrow: STall
Feli

Beitragvon Feli » 14. Sep 2009, 22:09

Isabella

Müde kam ich in meinem Zimmer an.
Ich legte meine Sachen ab,nachdem ich die Türe verschlossen hatte, ging duschen und knuddelte mich schnell ins warme Bett. Ohne Verzögerung fiel ich in einen tiefen Schlaf

:arrow: Land der Träume
Feli

Beitragvon Feli » 17. Sep 2009, 13:16

Isabella

Seit ich am Morgen erwachte, war ich ausgeruht und freute mich aufs eiten heute.
Ich schlüpfte in meine neue, beigene Reithose und in mein bisher ungetragenes T-shirt. Ich holte meine Stiefletten hervor und meine dazupassenden, geputzten Hobiletten. Ich sah aus wie auf dem Weg zu einem Turnier.
Meine Haare hatte ich schon gebürstet und zu einem Zopf geflochten.
Bevor ich hinausging schnappte ich mir noch meine Handschuhe.

:arrow: Stall
Feli

Zurück zu "Das Wohnhaus"