Zimmer 5

Hier sind eure Zimmer, der Speisesaal und der Indoorpool

Zimmer 5

Beitragvon Pati » 29. Aug 2009, 14:17

Hier ist euer Schlafraum!
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 5

Beitragvon Pati » 30. Aug 2009, 15:34

Ashley Tisdale

"Wow!" brachte ich nur hervor. Das Zimmer war mehr als schön. Es war wunderschön. Ich freute mich. Als Frau Grane ungläubig auf meine Koffer sah musste ich lachen und sagte: "Ich habe immer so viel dabei. Keine Ahnung wieso." Dads Gesicht wurde schon ganz rot unter der Last der Koffer. "Komm Daddy. Stell die Koffer ab ich räume jetzt ein." sagte ich grinsend zu ihm. Ich fand es witzig dass es "Ehebetten" gab. Jetzt fing ich an meine Sachen einzuräumen.
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 5

Beitragvon Pati » 30. Aug 2009, 15:43

Lindsay Spring

"Schön dass es dir gefällt." sagte ich zu ihr. Dann fiel mein Blick auf ihr Gepäck. Als sie meinen Gesichtsausdruck sah musste sie lachen. Dann fing sie an ihren Schrank einzuräumen.
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 5

Beitragvon Lea » 30. Aug 2009, 15:59

Jared Murillo

Ich sah direkt in das Gesicht von Ashley Tisdale. Meine Flamme. Ich war sie verknallt. Schon lange. Niemals hätte ich gedacht dass ich sie einmal persönlich sehen würde. Aber jetzt war ich möglicherweise mehrere Jahre am gleichen Ort wie sie! Sie fing an zu grinsen. Wahrscheinlich hatte ich die Augen aufgerissen und mein Mund war ein Stückchen offen. Sie kam auf mich zu und sagte: "Hi. Ich bin Ashley." Mein Herz fühlte sich an als wollte es aus meiner Brust springen. "Hi. Ähm... ich bin ähm..." was war das? Hatte ich wirklich meinen eigenen Namen vergessen. "Ich bin Jared. Jared Murillo." zum Glück hatte ich einen meiner Gedankenblitze. Sie lächelte dieses wunderbare Lächeln dass ich schon so oft gegoogelt hatte. Dann sah ich die Frau im Türrhmen. Sie musste eine Lehrerin sein denn an ihrer Brust war ein Namensschild. Ich konnte nur mit großer Mühe meinen Blick von Ashley abwenden. "Guten Tag." sagte ich zu der Frau "Können sie mir bitte mein Zimmer zeigen?"

-> Gang zwischen den Zimmern
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 5

Beitragvon Pati » 30. Aug 2009, 16:07

Ashley Tisdale

Aufeinmal hörte ich Schritte auf dem Flur. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht eines Jungen. Oder besser in das Gesicht eines Mannes. Er riss die Augen auf und seine Kinnlade klappte hinunter. Es sah sehr dämlich aus und ich musste mir ein Lachen verkneifen. Grinsen musste ich trotzdem. Ich ging zu ihm und sagte: "Hi. Ich bin Ashley". Als er mir antwortete vergaß er anscheinen seinen Namen. Das fand ich irgendwie süß. Zum Schluss erinnerte er sich dann aber doch. Jared Murillo hier er. Dann fragte er Frau Grane nach seinem Zimmer. Hoffentlich war es nicht so weit von meinem entfernt. Ich wollte ihn unbedingt wiedersehen.
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 5

Beitragvon Pati » 30. Aug 2009, 16:11

Lindsay Spring

Ich sah einen Jungen auf dem Flur. Er kam zu uns und schien von Ashley anscheinend ziemlich fasziniert zu sein. Sie stellten sich gegenseitig vor, dann fragte Jared mich wo sein Zimmer wäre. "Komm mit ich zeige es dir." sagte ich zu ihm.
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 5

Beitragvon Pati » 30. Aug 2009, 16:26

Ashley Tisdale

Das Auspacken war ziemlich schnell gegangen. Meine Eltern waren immernoch da. "Mum, Dad ihr könnt jetzt gehen." sagte ich zu ihnen und drückte jedem einen dicken Schmatzer auf die Wange. "Tschüss mein Schatz. Pass gut auf dich auf." sagte meine Mum und drückte mich. "Bis zu den nächsten Ferien große." sagte Dad. Für ihn war ich immer seine "große". "Und mach ja keinen Unfug mit den Jungs."erinnerte Dad mich. Ich wurde rot "Dad vertrau mir einfach. Ich hab dich lieb." dann gingen sie. Jetzt wollte ich zu Jared. Ich wusse aber ja garnicht wo sein Zimmer war. Also: Suchen

-> Gang zwischen den Zimmern
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 5

Beitragvon Pati » 7. Sep 2009, 23:43

Ashley Tisdale

Ich zog mir mein Nachthemd an und putzte mir die Zähne. Dann fiel ich ins Bett wie ein Stein und schließ sofort ein.
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 5

Beitragvon Pati » 8. Sep 2009, 14:41

Ashley Tisdale

Ich wachte spät auf. Schnell zog ich mich um und ging in die Mensa um Mittag zu essen.

-> Mensa
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 5

Beitragvon Pati » 8. Sep 2009, 22:55

Ashley Tisdale

Ich schloss die Tür hinter mir und bemerkte dass ich meine Gitarre noch garnicht ausgepackt hatte. Ich bekam Lust zu spielen. Ich holte sie aus der Tasche und fing an meine eigenen Lieder zu spielen und dabei zu singen. Ich tat es aber leise um andere nicht zu wecken.
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Das Wohnhaus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron