Zimmer 20

Hier sind eure Zimmer, der Speisesaal und der Indoorpool

Zimmer 20

Beitragvon Pati » 29. Aug 2009, 13:25

Das ist euer Schlafraum!
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 20

Beitragvon Lea » 30. Aug 2009, 15:19

Jared Murillo

Das Zimmer war nicht groß, aber dafür total modern. Es gefiel mir sehr gut. Ich stellte meinen Koffer ab und fing an meinen Schrank einzuräumen.
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 20

Beitragvon Pati » 30. Aug 2009, 15:28

Ashley Tisdale

"Ähm... Hi Jared. Ich bins." ich hatte keine Ahnung wie er reagieren würde also wartete ich einfach ab.
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 20

Beitragvon Lea » 30. Aug 2009, 15:33

Jared Murillo

Aufeinmal hörte ich wie jemand durch den Flur lief. Sofort schlug mein Herz schneller und ich fing an zu schwitzen. Dann hörte ich eine Stimme, so wunderschön wie ein Windspiel. Es war Ashley die da im Türrahmen stand. Ich drehte mich langsam um. "Hi Ashley." sagte ich und meine Stimme klang fester als ich gedacht hätte. Sie war so wunderschön, wie sie da so lehnte und mich anlächelte. Am liebsten hätte ich sie in die Arme genommen aber das ging natürlich nicht. Sag was Jared, sag irgendwas sagte eine Stimme in meinem Kopf. "Ähm... Hast du ein eigenes Pferd?" fragte ich.
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 20

Beitragvon Pati » 30. Aug 2009, 15:39

Ashley Tisdale

Er drehte sich zu mir um. Sein Kopf war so rot als ob er gleich explodieren würde. Als er mich auch begrüßte musste ich lächeln. Ich hatte damit gerechnet dass er garnichts hervorbringen würde. Irgendwetwas gefiel mir an ihm. Er fragte mich ob ich ein eigenes Pferd hätte. Ich plapperte einfach drauf los. "Ja ich hab eins. Er heißt Miles to go aber er wird nur Miles genannt. Er ist ein Wallach und 9 Jahre alt." ich ging in den kleinen Raum und setzte mich auf das Bett bevor ich weitererzählte. "Ich bin schon öfters bei Turnieren gestartet. Manchmal dreht er so ein bisschen ab aber das macht mir nichts." Als ich merkte dass das was ich erzählte ziemlich uninteressant war wurde ich rot. "Und wie stehts mit dir? Hast du auch ein eigenes Pferd?" fragte ich schnell.
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 20

Beitragvon Lea » 30. Aug 2009, 15:45

Jared Murillo

Sie fing an zu erzählen und setzte sich zwischendurch auf das große Bett. Als sie mich fragte ob ich auch ein Pferd habe setzte ich mich zu ihr, aber in einer kleinen Entfernung und fing an zu erzählen. "Ich habe auch eins. Sie heiß Jamie. Ich habe sie noch nicht lange. Sie ist 11." mehr wusste ich im Moment nicht. "Wollen wir runter in den Stall gehen?" fragte ich sie und bereute es sofort. Wahrscheinlich würde ich jetzt meinen ersten Korb bekommen.
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 20

Beitragvon Pati » 30. Aug 2009, 15:48

Ashley Tisdale

Er setzte sich zu mir, hielt aber Abstand. Das fand ich ein bisschen schade. Er hatte auch ein eigenes Pferd, erzählte aber nur ein paar kleine Sätze. Das fand ich völlig O.K. Dann fragte er mich ob wir in den Stall gehen könnten. Das fand ich eine super Idee "Klar. Klasse Idee."

-> Stall
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 20

Beitragvon Lea » 30. Aug 2009, 15:53

Jared Murillo

Sie fand die Idee toll! Ich hätte tanzen können. Aber stattdessen sagte ich zu ihr: "Gut. Dann komm."

-> Stall
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 20

Beitragvon Lea » 7. Sep 2009, 22:48

Jared Murillo

Ich war noch nicht wirklich müde. Also holte ich mein Handy raus und schrieb meinen Kumpels und meinen Eltern. Nachdem ich alle vollgetextet hatte zog ich mich um und legte mich ins Bett. Am liebsten wäre ich jetzt zu Ash rüber gegangen aber 1. traute ich mich das nicht und 2. war es verboten sich jetzt noch in den Gängen aufzuhalten. Nach einer Weile schlief ich ein
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer 20

Beitragvon Lea » 8. Sep 2009, 13:43

Jared Murillo

Ich wachte erst am Mittag auf und verfluchte mich selber dafür dass ich ein Langschläfer war. Noch etwas müde zog ich mir eine Reithose und ein T-Shirt an und ging in die Mensa.

-> Mensa
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Das Wohnhaus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron