Dressurplatz

Hier könnt ihr trainieren. Wettbewerbe finden hier auch statt

Dressurplatz

Beitragvon Pati » 29. Aug 2009, 21:44

Hier könnt ihr trainieren oder vo der Zuschauertribühne zusehen. Hier finden auch die Dressururniere statt.
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Dressurplatz

Beitragvon Evchen » 10. Sep 2009, 17:12

Riley Abnou
Nachdem ich ihn aufgewährmt habe beginne ich zu traben. Dann nach will ich erst die Übungen machen. Erst mache ich eine recht einfache Volte. Danach machte ich eine schon etwas schwierigere Piurette. Nach einige Einfachen Bahnfiguren, schien Devil seinen Willen durchsetzen zu wollen. Doch durch meine Sturheit schaffte ich es ihn nach meiner Pfeife tanzen zu lassen. Nach gut einer anstrengenden Stunde bringe ich ihn schlieslich auf die Weide.

:arrow: Hengst und Wallach weide
!Tobi and Riley for ever!
Mein Pferd: Devil of Darkness
So sehe ich aus:
http://www.sugarslam.com/wp-content/upl ... 08_300.jpg
Benutzeravatar
Evchen
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Wohnort: Kreis Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Dressurplatz

Beitragvon Evchen » 12. Sep 2009, 10:38

Riley
Zuerst mache ich eine Piourette mit ihm. Danach, gebe ich ihm das Zeichen für Schulter herein. Ganz am ende der Stunde, will ich die letze übung machen: Piaffe. Doch Devil will nicht und bleibt augenblicklich stehen. "Schön, wenn du nicht willst! Ich werde mich durchsetzen." und schlieslich schaffe ich mit ihm eine halwegs saubere Piaffe. "Gut gemacht!" lobe ich ihn und bringe ihn auf die Koppel.

:arrow: Hengst und Wallachkoppel
!Tobi and Riley for ever!
Mein Pferd: Devil of Darkness
So sehe ich aus:
http://www.sugarslam.com/wp-content/upl ... 08_300.jpg
Benutzeravatar
Evchen
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Wohnort: Kreis Stuttgart
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Der Dressurplatz"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron