Auf dem Hof

Hier ist der Parkplaz für neue Schüler und Ausgangspunkt für Ausritte

Re: Auf dem Hof

Beitragvon Feli » 10. Sep 2009, 18:17

Isabella Lightwood

Unser Porsche fuhr durch die Hofeinfahrt, hinter ihm blieb eine dichte Staubwolcke zurück.
"Bleiben sie hier stehen. Ich bin im Zimmer 3 bringen sie mein Gepäck hoch? Ich werde Caramba schnell in den Stall bringen!" sagte ich zum Fahrer und sprang schnell aus dem Auto. Er hätte zwar nicht wiedersprochen, doch ich wollte shcnell in den Stall.
Eigendlich hatte ich keine Lust hierher zu kommen, doch mir blieb nichts anderes übrig.
Schnell stieg ich in den Hänger und wartete bis die Hängerklappe offen war, denn die ging automatisch runter. Der Fahrer hob die Stange an und ich band Caramba los. Mit schnellen Schritten kletterte sie die Rampe hinab und begann sofort zu traben und sich auf der Stelle zu drehen. Kurz stieg sie, doch das ließ sie zum Glück dann doch bleiben.
"Reiß dich wenigstens hier am Riemen!" fuhr ich sie genervt an, sie liebte es mich zu nerven und ihre Spielchen zu treiben-das brachte mich auf die Palme.
Ich führte sie in ihre Box, wobei ich die Stute erst überreden musste. Sie wollte nicht rein und wiedermal ihren Willen durchsetzen.
Den Tränen nahe versuchte ich es wieder und wieder, doch Caramba wollte genausowenig nachgeben wie ich.
Ich war ratlos, wusste nicht was ich tun sollte.
Feli
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Auf dem Hof

Beitragvon Pati » 11. Sep 2009, 10:00

Ashley

Ich saß auf und gurtete nach. Dann schlug ich den Weg zum Meer ein.

-> Meer
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Auf dem Hof

Beitragvon Evchen » 11. Sep 2009, 10:54

Riley
Sofort schwang ich mich auf Devils Rücken und trabte neben Tobi, richtung meer.
"Ich wollte schon immer mal ns meer, doch meine Eltern konnten sich das nie Leisten." sage ich vorfreudig.
!Tobi and Riley for ever!
Mein Pferd: Devil of Darkness
So sehe ich aus:
http://www.sugarslam.com/wp-content/upl ... 08_300.jpg
Benutzeravatar
Evchen
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Wohnort: Kreis Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Auf dem Hof

Beitragvon Tobias » 11. Sep 2009, 11:02

,,Na dann los" meinte ich lächelnd, trieb Schatten zum Gallopp an.
Gemeinsam preschten wir durch's Hoftor, und ließen das Internat erstmal
hinter uns.

:arrow: Strand (gibt es überhaupt einen? xD)
♦Tobias♦
sportlich♦nett♦treu♦vergeben an Riley x3

Bild
played by Jana
Benutzeravatar
Tobias
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.2009
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Auf dem Hof

Beitragvon Evchen » 11. Sep 2009, 12:17

Riley
Schnell bringe ich Devil in den Stall und renne durch den Regen ins Wohnhaus.

:arrow: Wohnhaus.
!Tobi and Riley for ever!
Mein Pferd: Devil of Darkness
So sehe ich aus:
http://www.sugarslam.com/wp-content/upl ... 08_300.jpg
Benutzeravatar
Evchen
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Wohnort: Kreis Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Auf dem Hof

Beitragvon Tobias » 11. Sep 2009, 12:19

So schnell wie sie in den Stall gekommen war, war sie auch schon wieder weg. (xD)
ich sattelte Schatten so schnel les ging ab und brachte ihn in seine Box.

:arrow: Wohndingens xD
♦Tobias♦
sportlich♦nett♦treu♦vergeben an Riley x3

Bild
played by Jana
Benutzeravatar
Tobias
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.2009
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Auf dem Hof

Beitragvon Evchen » 14. Sep 2009, 15:27

Riley
"Hoffentlich merkt Tobi nicht das ich gar keine Übungen mache." meine ich halblaut. "Auf, Devil, ab zum Strand!" Ich gebe ihn das zeichen zumm Trab, und er zickt twas, ich habe ihn aber schnell unter Kontrolle.

:arrow: Strand
!Tobi and Riley for ever!
Mein Pferd: Devil of Darkness
So sehe ich aus:
http://www.sugarslam.com/wp-content/upl ... 08_300.jpg
Benutzeravatar
Evchen
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Wohnort: Kreis Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Der Hof"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron