Auf dem Hof

Hier ist der Parkplaz für neue Schüler und Ausgangspunkt für Ausritte

Auf dem Hof

Beitragvon Pati » 29. Aug 2009, 14:06

Hier kommen die neuen Schüler an. Der Hof ist außerdem Ausgangspunkt für Ausritte und alle Gebäude
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Auf dem Hof

Beitragvon Pati » 30. Aug 2009, 13:36

Ashley Tisdale

Es wurden gerade die 13.00 Uhr Nachrichten aufgefufen als unser gelber Porsche auf dem großen Innenhof des Internats stehen blieb. Voller Vorfreude sprang ich aus dem Wagen und lief zum Pferdeanhänger. Ich machte zusammen mit Dad die Klappe auf. Da stand mein Miles. Er war noch nicht lange in meinem Besitz aber trotzdem waren wir zwei wie Pech und Schwefel. "Ich bringe erst Miles in seine Box und dann können wir mein Gepäck ins Haus bringen ja?" sagte ich zu meinen Eltern. Ich wusste das Miles in Box 9 untergebracht sein würde. Ich zog ihm das Halfter über und führte ihn aus dem Hänger zum Stall. Dort lugten ein paar Pferde auf ihren Boxen. Warscheinlich waren es die Schulpferde. An seiner Box hing schon ein Schild mit seinem Namen, seinen Eltern, seinem Besitzer und seinem Geburtsdatum. Ich stellte ihn hinein und öffnete die Tür zu seinem eigenen kleinen Auslauf. "Bis nachher mein süßer." flüsterte ich ihm noch ins Ohr bevor ich zurück zum Wagen ging. Ich und meine Eltern wuchteten zusammen meine 3 Koffer aus dem Auto und schleppten sie zum Wohnhaus. Davor sprach uns eine nette Dame an. Sie war die Schulleiterin. Sie wollte mir jetzt mein Zimmer zeigen.


-> Wohnhaus
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Auf dem Hof

Beitragvon Pati » 30. Aug 2009, 13:42

Lindsay Spring

Heute würden die nneuen Schüler anreisen und Morgen würde die Schule losgehen. Ich würde mich einfach in den Trubel mischen. Da sah ich auch schon das erste Auto mit Pferdeanhänger. Ein Mädchen stieg aus. Ich fand es total aufregend dass dieses Schuljahr sogar ein paar Stars an unserer Schule sein würden. Hier war schon der erste. Es war Ashley Tisdale! Sie holte gerade einen wunderschönen Fuchswallach aus dem Hänger und führte ihn in den Stall. Dann ging sie zurück zum Auto und kam wenig später mit ihren Eltern und 3 großen Koffern bewaffnet auf das Wohnhaus zu. "Hallo Ashley sagte ich und gab ihr und ihren Eltern die Hand. Ich freue mich dich hier zu sehen. Komm ich zeige euch dein Zimmer."


-> Wohnhaus
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Auf dem Hof

Beitragvon Lea » 30. Aug 2009, 15:04

Jared Murillo

Es war früher Nachmittag als mein Dad unser kleines Auto auf die Akademie zusteuerte. Ich freute mich schon total. Eigentlich würde ich ja nur ein Jahr hierbleiben da ich schon 18 war, aber ich hoffte sehr dass man hier auch studieren konnte. Als der Wagen zum stehen kam stieg ich aus und ging zum Hänger. Ich öffnete ihn und ging hiein zu meiner süßen Jamie. Sie wurde sofort unruhig und trat mit den Hufen gegen die Transporterwand. "Wenn du sie nich bald da raus holst, verarbeitet sie unseren Hänger noch zu Kleinholz Jared!" sagte mein Dad. "Ja ist ja gut." sagte ich. Das war für Dad und für Jamie gemeint. Ich führte sie schnell raus und in den Stall wo ich sie in ihre Box stellte. Dann rannte ich zum Auto zurück, schnappte mir meinen Koffer uns sagte "Bye Dad. Sag Mum schöne Grüße ja? Ich werd euch vermissen." ich drückte ihn kurz. Dann lief ich schnell zum Wohnhaus. I

->Wohnhaus
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Re: Auf dem Hof

Beitragvon Pati » 7. Sep 2009, 16:41

Lindsay Spring

Ich setzte mich draußen auf eine Bank. Es wurde langsam dunkel und ich lauschte den Wellen am naheliegenden Meer die gegen die Felsen schlugen. Morgen würde ich mit meinen Schülern einen Ausritt zum Strand unternehmen. Ashley und Jared gingen in die Halle. Zusammen. Ich musste grinsen. Kaum ein paar Stunden hier und schon das erste Liebespärchen. Jetzt war es Zeit fürs Abendessen. Ich ging in die Küche.

-> Speisesaal
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Auf dem Hof

Beitragvon Lea » 7. Sep 2009, 16:54

Jared Murillo

Draußen war es jetzt schon dunkel aber noch nicht wirklich kalt. Als Ashley kam lächelte ich sie an. "Schau mal. Heute ist es Sternenklar." sagte ich und deutete auf den Himmel
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Re: Auf dem Hof

Beitragvon Pati » 7. Sep 2009, 17:16

Ashley Tisdale

"Ja stimmt das ist schön." stimmte ich ihm zu. Wir stande unter der großen Eiche. Jetzt bloß kein Mistelzweig! dachte ich mir und musste grinsen. Aber Jared war wirklich süß. Ich wollte aber keine Beziehung. Es war alles so schwer. Jared war hals über Kopf in mich verknallt. Tja was sollte ich da tun? So machen als ob ich ihn auch lieben würde? Das würde ich als Schauspielerin möglicherweise sogar hinbekommen, aber ich hasste es andere zu betrügen.
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Auf dem Hof

Beitragvon Lea » 7. Sep 2009, 17:22

Jared Murillo

Es war schön wie wir da so standen. Sollte ich es ihr sagen dass ich sie liebte? Nein. Doch. Besser nicht. Los komm dann hast dus hinter dir. Mein Kopf spielte wiedereinmal total verrückt. "Du... Ashley?" fing ich an. Sie drehte sich zu mir um. Jetzt war die Stunde der Warheit gekommen. Ich musste es ihr jetzt sagen. "Weißt du.." ach du meine Güte. Wie schwer es war. Aber sie wusste nicht wie schmerzhaft es für mich war hier so neben ihr zu stehen ohne irgendetwas zu machen. "Ich liebe dich. Ich hab mich total in dich verknallt. So jetzt ist es raus." mein Gesicht wurde heiß. Ich wusste wie sie reagieren würde.
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Re: Auf dem Hof

Beitragvon Pati » 7. Sep 2009, 17:36

Ashley Tisdale

"Ich weiß Jared." sagte ich und versuchte nich zu seufzen. "Du... bist ja auch ganz süß aber... Liebe ist das bei mir nicht. Sorry." jetzt hatte ich ihn zu Tode verletzt. "Hey es sollte nicht so hart klingen aber ich möchte im Moment einfach keine Beziehung ja?" erklärte ich ihm und meine Stimme klang dabei ein wenig hysterisch.
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Auf dem Hof

Beitragvon Lea » 7. Sep 2009, 17:42

Jared Murillo

Ich hatte es genau gewusst. Aber zum Glück war sie nicht wütend. Sie wollte mich nicht. Tränen stiegen in meinen Augen auf und kullerten meine Wangen hinab. Es passierte sehr selten dass ich anfing zu heulen. Aber ich war wirklich sehr traurig. Mehr als traurig. Ich war so enttäuscht dass man es mit Worten nicht mehr ausdrücken konnte
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Der Hof"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron