Box 13 Crazy Carabma

Hier sind eure Lieblinge untergebracht. Außerdem findet ihr hier noch die Sattelkammer und die Futterkammer

Box 13 Crazy Carabma

Beitragvon Pati » 10. Sep 2009, 17:02

Hier steht das Privatpferd Crazy Carabma von Isabella Lightwood
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Box 13 Crazy Carabma

Beitragvon Feli » 10. Sep 2009, 19:30

Nach langem Hin und Her war Caramba endlich in ihrer Box.
"Ich danke euch. Ohne euch wäre sie vermutlich sonstwohin gelaufen! Danke Danke Danke!"
Ich sah die beiden dankend an und schloss dann die Boxentüre um schnell einen Striegen zu holen. Caramba hatte etwas geschwitzt, vermutlich die Aufregung, und ich wollte den meisten Schweiß aus dem Fell bürsten.
Dann legte ich ihr eine dünne Decke auf.
Vielleicht sind ein paar Kontakte doch nicht so schlecht. Die beiden sind echt nett und der Typ echt süß...
"Ähm.. sorry aber draußen... ich hab nicht auf eure Namen geachtet, falls ihr sie mir genannt habt." ich spürte wie ich rot wurde. Was redete ich nur für einen Stuss? "Also... darf man fragen wie ihr heißt? Ich wie gesagt Isabella"
Feli
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Box 13 Crazy Carabma

Beitragvon Evchen » 10. Sep 2009, 19:32

Riley Abnou
"Ich bin Riley. Aber nenn mich Ry." meine ich freundlich.
!Tobi and Riley for ever!
Mein Pferd: Devil of Darkness
So sehe ich aus:
http://www.sugarslam.com/wp-content/upl ... 08_300.jpg
Benutzeravatar
Evchen
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Wohnort: Kreis Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Box 13 Crazy Carabma

Beitragvon Tobias » 10. Sep 2009, 19:35

Ich lächelte. ,,Tobias" sagte ich und nickte.
Kurz fuhr ich mir durchs Haar und sah mich um, keine Ahnung wieso. (xD)

(sry mir fiel nix ein^^)
♦Tobias♦
sportlich♦nett♦treu♦vergeben an Riley x3

Bild
played by Jana
Benutzeravatar
Tobias
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.2009
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Box 13 Crazy Carabma

Beitragvon Feli » 10. Sep 2009, 19:40

Isabella

"Gehen wir vielleicht rein? Ich hab mein Zimmer noch nichtmal gesehen... Zimmer 3. Ich kenn mich absulut nicht aus, bin erst gekommen."
Da keiner was sagte ergriff ich das Wort und lächelte die beiden freundlich an. Sie waren wirklich sehr, sehr nett und dabei wussten sie nichtmal, dass ich nicht eine von den "ärmeren" war. Erstaunlich, dass es auchnoch solche Leute gab

->Hof? Hauptgebäude? (i-wie sowas xD)
Feli
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Box 13 Crazy Carabma

Beitragvon Evchen » 10. Sep 2009, 19:40

Riley (so das Abnou reicht mir jetz!)
"Er ist voll arm. Auser ihm gibt es nur einen Jungen hier. Er will mitgleid!" schertze ich und stupse Tobi an.

:arrow: Wohnhaus
!Tobi and Riley for ever!
Mein Pferd: Devil of Darkness
So sehe ich aus:
http://www.sugarslam.com/wp-content/upl ... 08_300.jpg
Benutzeravatar
Evchen
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Wohnort: Kreis Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Box 13 Crazy Carabma

Beitragvon Tobias » 10. Sep 2009, 19:47

,,Ha.Ha" meinte ich augenverdrehend und schlenderte gehorsam neben ihnen her.

:arrow: Wohndingens xD
♦Tobias♦
sportlich♦nett♦treu♦vergeben an Riley x3

Bild
played by Jana
Benutzeravatar
Tobias
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.2009
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Box 13 Crazy Carabma

Beitragvon Feli » 14. Sep 2009, 10:40

Isabella

Mit gesenktem Kopf ging ich in den Stall. Ich hing meinen Gedanken noch immer nach und suchte wie eine Maschine meine Sachen zusammen.
Ich hatte alles aufgeräumt und konnte alles sofort finden.
Ich putzte Crazy Caramba kurz über, das sie beim Putzen so hibbelig wurde und verzichte darauf, die Hufe auszukratzen. Ich hoffte,dass sie nach dem Reiten etwas ruhiger sein würde. Ich legte ihr den Sattel auf, den sie ohne Mätzchen akzemtierte, es verwunderte mich jedes Mal,doch ich war froh. Das Gebiss wollte sie nicht nehmen, wie immer-doch mit einem Apfel ging es schon nach ein paar Minuten.
Crazy schien gut drauf zu sein.
Ich zog meinen Protektor an, setzte meinen Helm auf und zog meine Handschuhe an. Meine kurze Gerte nahm ich nur so mit-ich würde sie nicht brauchen.
So ging ich mit Caramba in die Halle.

:arrow: Halle
Feli
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Box 13 Crazy Carabma

Beitragvon Feli » 14. Sep 2009, 22:07

Isabella

Ohne weitere Umschweife führte ich Caramba zum Stall zurück.
Ich legte die Gerte hin, hängte meinen Helm, meine Jacke und meine Schutzweste auf wie automatisch.
Crazy war müde und das merkte man ihr an. Sie stand still und hibbelte nicht herum wie sonst immer. Ich führte sie in die Box, zog den Sattel vom Rücken und hängte ihn auf. Anschließend kratzte ich die Hufe aus und zog den Zaum von ihrem Kopf. Ich beschloss ihr eine dünne Stalldecke aufzulegen und ihr noch ein paar Karotten zu geben.
Dann ging ich in mein Zimmer.

:arrow: Zimmer 3
Feli
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Der Stall"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron