Box 9 Miles to go

Hier sind eure Lieblinge untergebracht. Außerdem findet ihr hier noch die Sattelkammer und die Futterkammer

Box 9 Miles to go

Beitragvon Pati » 29. Aug 2009, 14:13

Hier steht das Privatpferd Miles to go von Ashley Tisdale
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Box 9 Miles to go

Beitragvon Pati » 4. Sep 2009, 14:25

Ashley Tisdale

Ich drücke mich an Miles. "Was soll ich denn nur machen mein süßer?" fragte ich ihn. Jared war ja ganz süß aber mehr als eine Freundschaft war da nicht drin. Ich fing an Miles zu putzen. Er war nicht sehr dreckig also dauerte es auch nicht sehr lange. Dannach holte ich seinen Sattel und führte ihn anschließend in die Halle.

-> Reithalle
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Box 9 Miles to go

Beitragvon Pati » 7. Sep 2009, 16:52

Ashley Tisdale

Ich trdelte ein bisschen mit dem Absatteln. Ich gab Miles noch ein Leckeri und schloss dannach noch die Tür zum Offenstall. Dann ging ich zu Jared auf den Hof.

-> Hof
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Box 9 Miles to go

Beitragvon Pati » 11. Sep 2009, 09:52

Ashley

"Hey süßer." sagte ich zu ihm und tätschelte ihm die Nase. Ich holte sein Putzzeug und fing an zu putzen. Schnell war ich fertig. Ich holte seinen Sattel und seine Trense. Dann führte ich ihn auf den Hof.

-> Hof
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Der Stall"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron