Stallgasse

Hier sind eure Lieblinge untergebracht. Außerdem findet ihr hier noch die Sattelkammer und die Futterkammer

Stallgasse

Beitragvon Lea » 30. Aug 2009, 16:57

Das hier ist der Teil zwischen den Boxen
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Re: Stallgasse

Beitragvon Lea » 30. Aug 2009, 16:59

Jared Murillo

Als wir zusammen über den Hof gingen hätte ich am liebsten ihr Hand genommen. Ich hatte es aber dann doch lieber gelassen. Im Stall angekommen ging ich sofort zu meiner süßen Jamie. "Hier das ist sie." sagte ich mit leuchtenden Augen.
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Re: Stallgasse

Beitragvon Pati » 30. Aug 2009, 17:06

Ashley Tisdale

Ich folgte Jared zu einer Box. Dort drinn stand eine wunderschöne weiße Stute. "Wow. Die ist wunderschön." sagte ich zu ihm. Dann ging ich zu Miles und winkte Jared zu mir. "Das ist Miles. Mein ein-und-alles."
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Stallgasse

Beitragvon Lea » 30. Aug 2009, 17:13

Jared Murillo

Sie fand mein Pferd schön! Ich ging zu ihr und sah in die Box vor uns. Dort stand ihr Miles. "Ouh. Deiner ist aber auch nicht schlecht." sagte ich staunend. Miles war wirklich ein Prachtstück. Ashley stand jetzt ganz nah bei mir. Sollte ich...? Nein. Doch. Mein Kopf spielte verrückt. Ich tat es einfach. Ich nahm ihre Hand. Sie war wunderschön weich. Jetzt wartete ich ihre Reaktion ab und war für alles gewappnet.
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Re: Stallgasse

Beitragvon Pati » 30. Aug 2009, 22:21

Ashley Tisdale

Ich erschrak kurz als er meine Hand nahm. Kaum 2 Stunden hier und schon steht ein Boy auf dich. War ja klar dass das so kommt. Dachte ich mir ein bisschen verärgert. "Jared ich würde Miles jetzt gerne noch ein bisschen bewegen wenn du nichts dagegen hast." sagte ich ein wenig kühl zu ihm und ließ seine Hand los. Es war ein wenig zu kühl gewesen. Er schaute drein als ob er gleich anfangen würde zu heulen. "Wenn du möchtest kannst du mitmachen. Ich gehe in die Halle." schlug ich ihm vor. Dann holte ich Miles' Putzzeug und fing an ihn zu putzen.

-> Box 9 Miles to go
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Stallgasse

Beitragvon Lea » 4. Sep 2009, 14:21

Jared Murillo

Als sie mir kühl antwortete war ich zuerst ziemlich gecknickt. Als sie mir dann aber vorschlug zusammen in der Halle zu reiten war ich sofort wieder super gelaunt. "Klar! Ich beeile mich." sagte ich zu ihr. Schnell fing ich an Jamie zu putzen.

-> Box 11 Jamie
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Re: Stallgasse

Beitragvon Evchen » 8. Sep 2009, 10:14

Riley Abnou
Freudig schlendere ich durch die Stallgasse und sehe mir die verschiedenen Pferde an. Da sticht mir ein Pferd in die Augen, das mir besonders gefällt. Ich lese sein Boxenschild und bin begeistert! Langsam betrete ich seine Box.

-> Box 8 Devil of darkness
!Tobi and Riley for ever!
Mein Pferd: Devil of Darkness
So sehe ich aus:
http://www.sugarslam.com/wp-content/upl ... 08_300.jpg
Benutzeravatar
Evchen
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Wohnort: Kreis Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Stallgasse

Beitragvon Evchen » 9. Sep 2009, 09:49

Riley Abnou
Schnell schlüpfe ich zu Devil.

->Box 8
!Tobi and Riley for ever!
Mein Pferd: Devil of Darkness
So sehe ich aus:
http://www.sugarslam.com/wp-content/upl ... 08_300.jpg
Benutzeravatar
Evchen
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Wohnort: Kreis Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Stallgasse

Beitragvon Feli » 10. Sep 2009, 18:52

Endlich hatte ich es geschafft. Crazy stand nun in der Stallgasse, ich führte sie hindurch.
Doch bevor ich ihre Box aufschieben konnte stieg sie und viel fast um. Trotz Nasenriemen und festem Griff riss sie mir den Strick aus der Hand.
Sie machte auf der Hinterhand kehrt und galoppierte über den Hof. Sie lief richtung Ausgang, doch bog dann zu einer Grasfläche ab,auf der ein Pferd stand. Es musste eine Koppel sein.
Nun war es um meine Fassung endgültig geschehen, dieses Pferd war der Horror, eine Trände kullerte meine Wange hinab.
Schnell lief ich hinterher,darauf bedacht sie nicht zu erschrecken.

-> Hengstkoppel.
Feli
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stallgasse

Beitragvon Feli » 10. Sep 2009, 19:27

Inzwischen hatte ich Crazys Strick gefasst und wieder selbst die Führung übernommen.
Vor dem Stall begann sie wieder mit ihrem Theater, doch irgendwie bekamen wir sie in den Stall.
Auf der Stallgasse angelangt suchte ich nach ihrer Box und brachte sie hinein.

-> Box
Feli
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Der Stall"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron