Hengst ud Wallachkoppel

Hier sind eure Pferdeim Sommer Morgens untergebracht

Hengst ud Wallachkoppel

Beitragvon Pati » 29. Aug 2009, 22:40

Hier sind im Sommer die Hengste und Wallache untergebracht
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Hengst ud Wallachkoppel

Beitragvon Tobias » 10. Sep 2009, 18:05

Als Schatten einmal die Koppel umrundet und ganz genau inspiziert hatte, begann er schließlich
zu grasen. Ich lehnte am Gatter und dachte über den heutigen Tag nach. Riley war wirklich nett
gewesen, aber peinlicher gings ja echt nicht mehr oder? Hätte nurnoch gefehlt dass einer von uns
beiden einzig und allein Unterwäsche angehabt hätte. (xD) Das wär echt die Krönung gewesen!
♦Tobias♦
sportlich♦nett♦treu♦vergeben an Riley x3

Bild
played by Jana
Benutzeravatar
Tobias
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.2009
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Hengst ud Wallachkoppel

Beitragvon Evchen » 10. Sep 2009, 18:57

Riley Abnou
"Hy Tobi!" begrüse ich den Ahnungslosen Tobi und klapse ihn auf den Rücken. "Ich sag dir Devil ist ein schwiriger Hengst. Naja, ich begrüß mal die neue." meine ich grinsend. "Hey, seh mal, das Pferd dort!" meine ich plötzlich erschrocken und greife Konsequent nach dem Strick des frei laufenden Pferdes.dabei werde ich fast Mitgerissen, doch schaffe es sie zum Stoppen zu bringen. "Ist das dein Pferd?" frage ich das neue Mädchen.
!Tobi and Riley for ever!
Mein Pferd: Devil of Darkness
So sehe ich aus:
http://www.sugarslam.com/wp-content/upl ... 08_300.jpg
Benutzeravatar
Evchen
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Wohnort: Kreis Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Hengst ud Wallachkoppel

Beitragvon Tobias » 10. Sep 2009, 19:06

Unbeeindruckt drehte ich mich zu ihr um und lächelte warmherzig. ,,Hey" sagte ich knapp, denn meine Stimme brach weg
als Riley nach dem strick eines Pferdes griff, welches sie fast umgerannt hatte. Ich trat neben sie und musterte Es.
,,Ich mach das" sagte ich lächelnd aber ernst und entnahm ihr den Strick, denn das Pferd schien sich noch immer nich
beruhigt zu haben. Der Strick lag fest in meiner Hand. Nun wandte ich den Blick die Neue.
♦Tobias♦
sportlich♦nett♦treu♦vergeben an Riley x3

Bild
played by Jana
Benutzeravatar
Tobias
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.2009
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Hengst ud Wallachkoppel

Beitragvon Evchen » 10. Sep 2009, 19:09

Riley Abnou
"Da hast du aber einen ziemlichen teufelsbraten." meine ich ernst und streche dem hübschen Rappen über den Kopf. "Ich würde mich intressieren, was passiert wenn man Devil mit ihr paaren würde. Das Ergebniss wäre wohl eher ein Stire anstatt ei pfer." meine ich halb im ernst, halb im spaß.
!Tobi and Riley for ever!
Mein Pferd: Devil of Darkness
So sehe ich aus:
http://www.sugarslam.com/wp-content/upl ... 08_300.jpg
Benutzeravatar
Evchen
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Wohnort: Kreis Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Hengst ud Wallachkoppel

Beitragvon Tobias » 10. Sep 2009, 19:13

,,So wie du, meinst du?" fragte ich an Riley gewandt und musste gleich darauf lachen. ,,Nein scherz" japste
ich. ,,Ich glaub es wär besser wenn wir sie wieder in den Stall bringen, oder eben da hin, wo du sie hinbringen
wolltest" meinte ich und sah die Neue (von der sie immer noch nicht wissen wie sie heisst xD) an.
♦Tobias♦
sportlich♦nett♦treu♦vergeben an Riley x3

Bild
played by Jana
Benutzeravatar
Tobias
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.2009
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Hengst ud Wallachkoppel

Beitragvon Evchen » 10. Sep 2009, 19:17

Riley Abnou
"Genau, auf, auf und davon!" rufe ich lachend und laufe neben der Stute her.


Ich bin voll krea.... :roll:

( :arrow: Stall?)
!Tobi and Riley for ever!
Mein Pferd: Devil of Darkness
So sehe ich aus:
http://www.sugarslam.com/wp-content/upl ... 08_300.jpg
Benutzeravatar
Evchen
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Wohnort: Kreis Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Hengst ud Wallachkoppel

Beitragvon Feli » 10. Sep 2009, 19:18

sry muste schnell mim hundi runter

Isabella Lightwood

"Oh, hey!" sagte ich und wischte mir verstohlen die Träne fort. Ich lächelte die beiden freundlich an, der Junge war echt hübsch.
"Es tut mir total leid! Sie ist ne richtige Zicke und noch ganz jung. Sie ist nichtmal richtig eingeritten!" sagte ich und versuchte krampfhaft nicht rot zu werden. "Ich bin übrigens Isabella, aber meist werde ich Isi genannt."
Mit einem freundlichen Lächeln trat ich an Crazy heran und wollte nach ihrem Strick greifen, doch schnell hielt ich inne. "Wie meintest du das mit dem paaren?"
Ich sah beide fragend an,ich hatte nur Wortfetzen verstanden
Feli
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hengst ud Wallachkoppel

Beitragvon Tobias » 10. Sep 2009, 19:19

Ich schüttelte grinsend den Kopf und folgte ihr.

:arrow: STAAALL xDD
♦Tobias♦
sportlich♦nett♦treu♦vergeben an Riley x3

Bild
played by Jana
Benutzeravatar
Tobias
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.2009
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Hengst ud Wallachkoppel

Beitragvon Evchen » 10. Sep 2009, 19:23

Riley Abnou
"Ach wenn man sie und mein Pflegepferd Devil, paaren würde, dan käme ein Teufel raus." meine ich schertzend und begleite die beiden in den Stall.

:arrow: Stall
!Tobi and Riley for ever!
Mein Pferd: Devil of Darkness
So sehe ich aus:
http://www.sugarslam.com/wp-content/upl ... 08_300.jpg
Benutzeravatar
Evchen
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Wohnort: Kreis Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Die Koppeln"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron