Reithalle

Hier könnt ihr reiten wenn es dunkel ist oder draußen schlechtes Wetter ist

Reithalle

Beitragvon Pati » 29. Aug 2009, 21:46

Hier könnt ihr reiten. Auch der Abteilungsunterricht findet hier statt. Ihr könnt aber auch von der Tribühne aus zusehen
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Reithalle

Beitragvon Lea » 4. Sep 2009, 13:33

Jared Murillo

Ashley war noch nicht da. Ich gurtete nach und stieg auf. Ich ließ Jamie ein paar Runden Schritt gehen. Dann antraben. Ich ritt ein paar Bahnfiguen und wartete auf Ashley.
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Re: Reithalle

Beitragvon Pati » 4. Sep 2009, 13:40

Ashley Tisdale

Jared war schon da als ich Miles in die Halle führte. Er trabte auf dem Zirkel mit seiner Jamie. Es sah so... elegant aus. "Du siehst klasse aus Jared!" rief ich ihm zu. Ich stieg auf und trabte auf dem Zirkel an. Nach ein paar Wechseln galoppierte ich an. Miles ging noch ein bisschen verkrampft, also parierte ich zum trab durch und ließ ihn ein paar enge Schlangenlinien gehen. Dannach galoppierte ich nocheinmal an. Er ging schon ein bisschen entspannter. Dann ritt ich zu Jared der gerade ganze Bahn im Schritt ging. Ich ritt auf dem zweiten Hufschlag neben ihm her. "Deine Jamie ist so wunderschön..." sagte ich und strich ihr über den Hals.
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Reithalle

Beitragvon Lea » 7. Sep 2009, 15:38

Jared Murillo

"Ja?" fragte ich sie. Viele fanden Jamie schön. Aber wenn Ashley das sagte war es etwas besonderes. "Miles auch." sagte ich zu ihr. "Es wir langsam dunkel. Wollen wir die Pferde in den Stall bringen und essen gehen?" fragte ich sie.
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Re: Reithalle

Beitragvon Pati » 7. Sep 2009, 15:43

Ashley Tisdale

"Ja langsam wirds auch etwas kalt." sagte ich und merkte dass es in der Halle dunkel geworden war. Ich ritt zum Stall zurück. Jared folgte mir.

-> Box 9 Miles to go
Bild
Benutzeravatar
Pati
Forum Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Reithalle

Beitragvon Lea » 7. Sep 2009, 15:44

Jared Murillo

Ich folgte Ashley in den Stall

-> Box 11 Jamie
Bild
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: weiblich

Re: Reithalle

Beitragvon Feli » 14. Sep 2009, 13:02

Isabella

Ich führte Crazy Caramba in die Halle und legte erstmal meine Gerte auf die Bande. Ich schloss das Tor, nahm mir eine Longe und ließ sie ein paar Minuten frei laufen. Sie buckelte, galoppierte, rannte, buckelte...alles wie immer.
Nach ungefähr 10Minuten nahm ich sie auf und parrierte sie. Crazy blieb brav stehen, als ich die Longe zurückhängte und ich konnte ohne Probleme aufsteigen.
Als ich antrabte meinte Caramba losrasen zu müssen, doch das hatte ich schnell wieder im Griff.
So verlief die Ganze Stunde. Ich gab viele Paraden und versuchte sie schon etwas zu biegen, was erstaunlich gut funktionierte.
Crazy Caramba war ungewöhnlich brav und ich lobte sie ausgiebigst.

-> Stall
Feli
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Die Reithalle"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron