Forenregeln

Hier findet ihr Regeln und die Einführung. Alles hier solltet ihr euch noch vor der Anmeldung durchlesen

Forenregeln

Beitragvon Pati » 23. Aug 2009, 00:35

Das sind unsere Forenregeln:

Verboten ist:

- Beleidigungen jeder Art
- Werbung jeder Art (Ausnahme: In eurer Signatur dürft ihr einen kleinen Link hinterlassen)
- Sinnlose Postings und Themenerstellung
- Überflüssig viele Smileys, Ausrufezeichen o.ä
- Das stören anderer User mit Werbe-PNs
- Andere Sprachen zu schreiben oder komisches Deutsch zu schreiben (Falsch: ich hab des ma gesen un fands dol Richtig: Ich hab das mal gesehen und fands toll)
- Doppelaccounts zu erstellen

Erwünscht ist:

- Ein freundliches Klima
- Ein netter Umgangston
- Eine gescheite Rechtschreibung
- Ein realistisches Rollenspiel
- Die Einhaltung dieser und den anderen Regeln
- Die Nutzung der Such-Funktion um so doppelte Themen zu vermeiden

Sonstiges:

- Signaturen dürfen maximal 255 Zeichen lang sein
- Banner in den Signaturen dürfen maximal 400 x 200 Pixel groß sein
- Avatare dürfen eine Größe von 100 x 100 Pixeln und 6144 Bytes nicht überschreiten
- Der User ist für alles was er hier postet selbst verantwortlich und bestimmt selber wieviel er von sich preisgeben will
- Im Rollenspiel darf ein User höchstens 2 Personen spielen. Das muss allerdings nich sein wenn euch eine reicht
- Im Rollenspiel werden nur Menschen gespielt. Pferde werden also nicht aus der "Ich-Perspektive" gespielt. Bie den Menschen schreibt bitte nur in der "Ich-Form"
- Wenn ihr den Ort wechselt dann macht unter euren Beitrag bitte diesen Pfeil -> und schreibt den den Ort dahinter. Z.B -> Wohnhaus

:arrow: Mädchen, Frauen und Lehrerinnen schreiben bitte über jeden Beitrag ihren Rollenspielnamen in rot
:arrow: Jungen, Männer und Lehrer schreiben bitte über jeden Beitrag ihren Rollenspielnamen in blau

Konsequenen:
Bei den oberen genannten verbotenen Regeln bekommt man wenn man sie nicht einhält Strafen. Diese sind hier aufgelistet:

- 1 Mal die Regeln nicht eingehalten: Verwarnung
- 2 Mal die Regeln nicht eingehalten: 2. Verwarnung
- 3 Mal die Regeln nicht eingehalten: 5 Tage Sperrung
Sollte es nach den 5 Tagen Sperrung nicht besser werden, sind wir gezwungen den User aus dem Forum zu schmeißen.

Wenn ihr irgendwas nicht verstanden habt, schreibt bitte PATI eine PN.
Danke

Nun wünscht euch das http://reitinternat-springhills.phpbb8.de -Team viel Spaß im Rollespiel

Liebe Grüße
Pati/Admin
Bild
Pati
Forum Admin

Zurück zu "Wichtige Informationen"